Ihr Profil
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, müssen Sie ein absolutes Engagement für die Kunden und die Qualität der Software Lösungen zeigen. Eine fundierte Ausbildung im Bereich IT oder entsprechende Berufserfahrung sind daher unerlässlich.
Weitere wichtige Qualifikationen:
* Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
* Motiviertes Kommunikationstalent, das Sozialkompetenz und Teamfähigkeit an oberster Stelle setzt
* Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
Ihre Aufgaben bei uns
Als Mitarbeiter werden Sie zum ersten Ansprechpartner für unsere Kunden. Wir erwarten von Ihnen:
* Applikationssupport für unsere Software-Lösungen und Smartphone-Apps
* Kundenbetreuung per Hotline
* Durchführung von Systeminstallationen
* Bearbeitung von Störungsmeldungen
Warum Sie bei uns gut aufgehoben sind?
Weil wir Ihnen bieten:
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Möglichkeit
* Ein attraktives Vergütungsmodell
* Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege, sowie besondere Sozialleistungen