VIEWENTO ist ein führender Anbieter im Bereich Digital Out-of-Home Lösungen mit Fokus auf EDEKA-Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Installations- & Service Manager (m/w/d), der als zentrale Schnittstelle zwischen unserem externen Dienstleister, unseren Vertriebskollegen sowie unseren Kunden agiert.
Installations- & Service Manager (m/w/d)
Technische Abstimmungen im Rahmen von Installation, Service und Support
Erstellung von Angeboten für Service- und Supportleistungen
Nachfassen und aktives Tracking von Angeboten bis zum Abschluss
Projektsteuerung & Dokumentation
Planung, Terminabstimmung und Monitoring von Installationen
Service & Support
~ Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei neuen Projekten
Unterstützung bei der Kalkulation von Projekt- und Servicekosten
Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der technischen Kommunikation, Projektkoordination und/oder xiummaj im Service Management
Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- oder CRM-Systemen (z.B. Salesforce)
Freude an der Arbeit in einem dynamischen, wachsenden Umfeld
Ein innovatives Arbeitsumfeld im spannenden Bereich Retail Media & Digital Signage
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ein motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt
Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten möglich
Attraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven