Für unseren Geschäftsbereich Schreiner MediPharm suchen wir eine/n
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Richtlinien als Bewerber für diese Stelle entsprechen. Bitte lesen Sie die unten stehenden Informationen sorgfältig durch.
Sales & Project Coordinator (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden in der pharmazeutischen Industrie
Koordination des Projekt- und Seriengeschäfts in Europa und Nordamerika
Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung der Kundenstrategien
Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung der Supply Chain zum Kunden
Verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung und Kundenkorrespondenz
After Sales Service und Reklamationskoordination
Gelegentliche Reisetätigkeit zu Kunden, Messen und Kongressen
Ihre Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Industriekaufmann/frau o.ä.)
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen oder in der pharmazeutischen Industrie
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe kommunikative Fähigkeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Ihre Vorteile:
Spannende und herausfordernde Aufgaben in einm mittelständischen Unternehmen
Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsrächtige Produkte und Technologien
Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie jährliche Gehaltsanpassungen
30 Tage Urlaub
Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine
Individuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attrktive Home-Office Regelung
Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder
Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze
Ihr Ansprechpartner:
Florian Schüssler, Personalmanagement
Telefon: +49(89)31584-3946