Wir suchen eine/n Sekretär/in (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Dienstleistungen in Berlin Kreuzberg.
Sie sind ein Organisationstalent, verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben Freude am Umgang mit Menschen? Wie wäre es dann mit einer Anstellung als Sekretär/in bei unserem Kunden? Gerne Vollzeit oder auch Teilzeit.
HIER SIND IHRE FÄHIGKEITEN GEFRAGT
* Kompetente Betreuung von Anrufern am Telefon
* Empfang von Besuchern
* Verwaltung des Postein- und -ausgangs
* Korrespondenz und allgemeine Bürotätigkeiten
* Organisatorische Aufgaben
* Terminabwicklung
* Dokumentenmanagement
IHR PROFIL
* Freude am Umgang mit Menschen
* gute kommunikative Fähigkeiten
* Organisationsgeschick
* Sorgfältige, kundenorientierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit,Engagement
* selbstständiges Arbeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
DAS WIRD IHNEN GEBOTEN:
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
* ein ausgezeichnetes Betriebsklima
* pünktliche und korrekte Leistungsvergütung
* menschliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Möglichkeit, Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Kerstin Klotz | kerstin.klotz(at)bindan-personal.de | 0341 5858714
bindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte
Nach Vereinbarung auch Termine in unserem Büro Halle möglich:
bindan GmbH & Co. KG | Charlottenstraße 7 | 06108 Halle an der Saale
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.