Die Möglichkeit, dein Talent in den Bereichen Recruiting, Personalentwicklung und Veranstaltungsmanagement aktiv einzubringen. Du arbeitest in unserer modernen Zentrale und bist Teil eines kleinen, familiären Teams im Bereich HR. Darüber hinaus bieten wir dir: Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Home-Office Eine unbefristete Anstellung 30 Tage Urlaub Mitarbeitergutscheine Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Fahrrad Leasing … und noch vieles mehr Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Recruiter bzw. im Bereich Recruiting und Personalmarketing wünschenswert Sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Abwicklung des Bewerbermanagements (Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen, Bewerberauswahl, Koordination von Vorstellungsgesprächen) Weiterentwicklung der Suchstrategien und Optimierung der bestehenden Recruiting-Prozesse Analyse der Kennzahlen unseres Bewerber-Tools, Erstellung von Auswertungen und Reports Unterstützung der Personalentwicklung bei der Vor- und Nachbereitung von Seminaren und sonstigen Personalentwicklungsmaßnahmen Unterstützung im Bereich des Reise- und Veranstaltungsmanagements Dann werde jetzt Teil unseres Teams und bewirb dich! Bitte benutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Hinweis zur weiblichen, männlichen und diversen Form: Wir bei der Wundex Group sind ein sehr diverses Team und legen großen Wert darauf, allen Menschen unabhängig von ihrer Herkunft oder ihrer geschlechtlichen Identität mit dem gleichen Respekt zu begegnen. Allein zum Zweck der besseren Lesbarkeit verzichten wir in unseren Texten darauf, die einzelnen Geschlechter (m/w/d) jeweils durch eigene Formen zu adressieren. Alle personenbezogenen Bezeichnungen sind somit geschlechtsneutral zu verstehen.