Verantwortlichkeiten
* Du bist für die Erstellung und Definition von Anforderungen zur Implementierung von Prozessen in Microsoft CRM verantwortlich.
* Du unterstützt bei Ausschreibungsprozessen, bewertest die Anforderungen und präsentierst diese beim Kunden.
* Du führt das Customizing und die Implementierung der Microsoft Dynamics CRM/CRM-Online-Lösungen mit einem Team aus CRM-Architekten und -Entwicklern durch.
* Du unterstützt in der Schnittstellenintegration (SharePoint, Office Add-Ins, Plug-Ins usw.).
* Du sicherst die Qualität des umgesetzten Customizings und der technischen Dokumentation.
* Du planst und führst Workshops durch.
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik vorweisen.
* Du hast mehrjährige Erfahrungen und umfassendes Verständnis der verschiedenen D365 Module (z.B. D365 Sales, D365 Customer Service, D365 Customer Insights usw.).
* Du hast Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Technologien wie C#, JavaScript und .NET-Framework, um Anpassungen und Erweiterungen durchzuführen.
* Wünschenswert sind gute Datenbankkenntnisse und Kenntnisse der Systemintegration sowie Vertrautheit mit Tools wie Visual Studio, Power Plattform, Azure DevOps usw.
* Du bringst Erfahrung mit Sicherheitsmechanismen, Zugriffssteuerung und Datenschutz in Dynamics 365.
* Unentbehrlich für die Kommunikation mit unseren Kunden sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft für Termine in den Offices unserer Kunden.
Vorteile
Märkte sind im Wandel, unsere Auftraggeber haben immer neue Anforderungen. Dafür entwickeln wir innovative Lösungen, bieten hochperformante Software und exzellente Services.
Vor allem entwickeln wir Lösungen, um Innovationen voranzutreiben und Chancen für unsere Mitarbeiter und Kunden über Grenzen und Kulturen hinweg zu fördern.