Wir bei GiT sind seit über 40 Jahren der Lösungspartner für Anwendungsprogramme zum Management von Immobilien. Bei uns arbeiten über 75 wissbegierige und ambitionierte Köpfe an der Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen wie der realax Immobilien-Software. Um unseren Kunden auch in Zukunft innovativste Softwarelösungen und beste Beratung zu bieten, suchen wir ab sofort Verstärkung in unserer Zentrale Gelsenkirchen: Customer Care Mitarbeiter*in ERP - Software (m/w/d)
First und Second-Level Support: Annahme und Qualifizierung von Störungen und Serviceanfragen
Erstellung und Pflege unserer Online-Dokumentationen
Allgemeine Verbesserungs- und Optimierungsvorschläge im Rahmen unserer Software-Tests
Installation und Administration unserer Software realax bei und mit unseren Kunden
Eine (kaufmännische) Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich oder ein (begonnenes)
~ Studium im Bereich Immobilienmanagement, BWL oder Wirtschaftsinformatik
~ Teamplayer mit einem Sinn für Kundenservice, Kommunikationsfreude und einer IT-Affinität
~ Gerne (erste) Praxiserfahrungen im Bereich Immobilienverwaltung bzw. Property Management
~(Grund-)Kenntnisse in einer immobilienwirtschaftlichen Software (bspw. SAP, Aareon, realax)
~