WAS SIE ERWARTET
1. Unterstützung der Werksleitung/Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten und Sonderaufgaben
2. Koordination und Organisation von Terminen, Dienstreisen, Besprechungen, Besuchern und internen Veranstaltungen
3. Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Erstellung von Präsentationen, Berichten, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
4. Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern
5. Überwachung von Fristen, Wiedervorlagen und Projektplänen sowie Pflege vertraulicher Unterlagen und Dokumente
WAS SIE MITBRINGEN
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium (z. B. BWL)
7. Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Industrie- oder Konzernumfeld
8. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel, PowerPoint, Outlook)
9. Hohes Maß an Diskretion, Organisationstalent, Eigeninitiative und strukturierter Arbeitsweise
10. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR BIETEN
11. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem global agierenden Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Premium-Produkten
12. Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Konzernumfeld
13. Eine intensive Einarbeitung und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wird
14. Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung.
Sie sind an der Stelle interessiert und haben noch offene Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.