Leiter*in Gebäudereinigung (m/w/d)
Wir stehen füreinander ein, geben Jeder*m die gleichen Möglichkeiten. Bei uns zeigt sich Gerechtigkeit sowohl auf dem Gehaltszettel als auch zwischen den Geschlechtern. Wir tun alles, damit Sie sich bei uns frei entfalten können. Ihre Stärken sind uns bewusst, Ihre Potenziale fördern wir.
In unseren Einrichtungen erwarten Sie Kolleg*innen, mit denen der Arbeitsalltag zu einem Freudentag werden kann. Die AWO Unterfranken schreibt sich Werte nicht nur auf die Fahne, sondern lebt sie jeden Tag. Das schätzen unsere über 3.000 Mitarbeiter*innen, die ihrem Herzen gefolgt sind und sich bewusst für uns entschieden haben!
Stellenbeschreibung
Der Fachbereich Gebäudereinigung beschäftigt ca. 80 Mitarbeiter*innen in über 18 verschiedenen Einrichtungen.
Im Rahmen dieser als Krankheitsvertretung befristeten Vollzeitstelle sind Sie zuständig für das Angebotswesen, die Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Arbeitsanweisungen. Sie sind verantwortlich für die disziplinarische und fachliche Mitarbeiterführung einschließlich der Personalauswahl, der Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Einarbeitung sowie der Dienstplanerstellung und administrativen Tätigkeiten. Sie führen Objektanalysen durch, betreuen unsere internen Kunden und begutachten die Qualität der Reinigungsleistungen. Zusätzlich sind Sie im Rahmen der Arbeitssicherheit und des Qualitätsmanagements Ansprechpartner*in für interne und externe Kunden.
Sie bringen mit
* Sie haben sich in unserem Einleitungstext wiedererkannt und könnten sich vorstellen ein Teil der AWO zu sein.
* Sie sind ein Organisationstalent und ein*e Macher*in mit starken Nerven.
* Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung Bereich Gebäudereinigung / Facility Management.
* Vorzugsweise können Sie mehrjährige Berufs- und erste Leitungserfahrung vorweisen.
* Sie besitzen eine selbständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise.
* Ausgeprägte Verhandlungskompetenz (einschl. verhandlungssicherer Sprachkenntnisse in Deutsch) ist vorhanden.
* Zu Ihren Stärken gehören wirtschaftliches Denken und die Freude an der Führung/Entwicklung von Mitarbeitenden.
* Sie sind sicher im Umgang mit internen und externen Kunden.
* Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.
Noch unsicher? Machen Sie unseren Express-Eignungstest:
💪 Ich will eine Aufgabe, nicht nur einen Job.
❤️ Ich gebe viel und von Herzen - dafür wünsche ich mir Wertschätzung.
💵 Auch wenn Geld nicht alles ist: Ich möchte ein faires, angemessenes Gehalt.
💰 Ich freue mich über Sonderzahlungen, Zulagen und Zuschüsse.
🎓 Natürlich geht es um das Wohl des Verbandes. Aber ich will auch meine persönlichen Ziele unterstützt wissen, z.B. mit finanzierten Fort- und Weiterbildungen.
🎁 Ich liebe meinen Beruf… aber ich habe auch ein Privatleben! Ich will dabei unterstützt werden, beides unter einen Hut zu bringen, z.B. mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
🌿 Ich wünsche mir einen Arbeitgeber, dem Klimaschutz und Nachhaltigkeit wichtig sind.
Sie haben gleich mehrere Punkte angekreuzt? Dann müssen wir uns kennenlernen.
Bei Fragen steht Ihnen unsere Referentin für Recruiting, Isabel Schroth, gerne zur Verfügung (Tel. 0931/ 29938-316).
Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung samt möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung unserem Leiter Immobilienmanagement, Andreas Streißnig, zukommen.
Job-Details
* Nummer: 151739
* Bezirksgeschäftsstelle
* Kantstraße 45a,97074Würzburg
* Bayern / Unterfranken
* ab sofort
* Befristete Anstellung
* Vollzeit
Arbeitgeber
AWO care gGmbH