Deine Aufgaben
* Anlage, Pflege und Archivierung von IT-Verträgen
* Überwachung von Laufzeiten, Verlängerungen und Kündigungen
* Abstimmung mit internen Kolleg:innen und externen Ansprechpartnern zu Vertragsfragen
* Pflege und Aktualisierung von Vertragsdaten und Unterlagen
* Unterstützung bei Auswertungen, Übersichten und Bestellungen
* Mitarbeit bei Lieferantenterminen, Besprechungen und Ausschreibungen
* Pflege und Aktualisierung von Lieferantenlisten
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Vertragswesen oder Einkauf von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
* Organisationsstärke, Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse