Du hast Lust das Gesundheitswesen elementar mitzugestalten? Dann bewirb dich jetzt!
Wenn Du neugierig bist, gerne auf Menschen zugehst und Dich immer wieder neuen Herausforderungen stellen möchtest, ist der Job als Werkstudent/in bei uns in der Kundenbetreuung genau der Richtige für Dich.
Unsere Mission:
Wir wollen das Gesundheitswesen im Bereich der Pflege verbessern! Darum bieten wir in ganz Deutschland umfassende Beratungsleistungen in Bereichen an, bei denen Menschen häufig auf sich allein gestellt sind oder aufgrund von Bürokratie oder der Komplexität der Materie auf Unterstützung von Fachleuten angewiesen sind.
Wir haben dabei stets das Ziel, dass Pflege- und Hilfsbedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben ermöglicht wird. So erzielen wir für unsere Kunden einen deutlichen Mehrwert an Lebensqualität.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Du betreust Bestandskunden und berätst und unterstützt Pflegebedürftige oder deren Angehörige individuell am Telefon
* Du hilfst bei der Koordination unserer Pflegesachverständigen
* Du analysierst das Bestandskundengeschäft und hilfst unsere Abläufe und die Betreuung weiter zu optimieren
* Du hast ein offenes Ohr und ein gutes Gespür für die tatsächlichen Bedürfnisse der Menschen – bei unserer Beratung steht der Mensch im Mittelpunkt
* Du übernimmst eigenverantwortlich Aufgaben und unterstützt Projekte
* Last but not least: Du wirst in die Unternehmensentwicklung eingebunden - Deine Ideen und Anregungen fließen direkt in die Weiterentwicklung von Dr. Weigl & Partner ein
Qualifikation
Ein Profil, das uns überzeugt:
* Immatrikulierte/r Student/in (m/w/d) der Fachrichtung/en Gesundheitsmanagement, Health Care Management, Sozialwissenschaften oder ähnliche Fachrichtung wünschenswert
* Du bist kommunikationsstark und hinterlässt am Telefon einen freundlichen Eindruck
* Du bist zuverlässig, arbeitest gerne im Team und möchtest die Erfolge auch gemeinsam mit Deinen Teamkollegen feiern
* Du behältst auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf und zählst soziale Sensibilität zu Deinen Stärken
* Du beherrschst Microsoft Office, arbeitest gerne strukturiert, zielorientiert und eigenverantwortlich
* Erste Erfahrung im Gesundheitswesen sind wünschenswert
* Du hast mind. 10 Std./Woche Zeit uns zu unterstütze
* Quereinsteiger sind bei uns auch gern gesehen
Benefits
Leistungen, die unsere Mitarbeiter überzeugen:
* Anspruchsvolle, spannende Tätigkeiten in einem wachsenden Kleinunternehmen
* Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum Homeoffice
* Die Möglichkeit mit der rasanten Unternehmensentwicklung zu wachsen und diese mitzugestalten
* Effektive, schlanke Organisationsstruktur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur in einem freundlichen Team
* Leidenschaft für das, was wir tun
* Ein buntes, herzliches und dynamisches Team
* Tolle Teamevents!
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bei Rückfragen kannst Du uns auch telefonisch unter der Rufnummer 0211 9763 07 15 kontaktieren.
Wir freuen uns auf Dich!