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Sr administrative assistant

Brüggen
Owens Corning
Assistant
35.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Die Owens Corning Nonwovens GmbH ist Teil des Geschäftsbereichs Europe Composites Non Woven von Owens Corning. Das Werk betreibt mehrere Produktionslinien und wickelt den Handel mit Waren ab.

Diese Stelle befindet sich in Brüggen, Deutschland.

Als Backoffice-Assistent/in spielen Sie eine wichtige Rolle bei der administrativen Unterstützung unseres Produktionsstandorts. Sie fungieren als organisatorische Schnittstelle zwischen der Werksleitung, internen Abteilungen und externen Partnern. Neben allgemeinen Verwaltungsaufgaben übernehmen Sie auch Aufgaben im Empfangsbereich und unterstützen verschiedene IT-bezogene Aktivitäten. Ihre strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise trägt wesentlich zum reibungslosen Betrieb des Standorts bei.

Berichtet an: Werksleitung/ Plant Lead

Verantwortlichkeiten

* Administrative Unterstützung der Werksleitung und der operativen Abteilungen im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Lieferscheinen mithilfe des ERP-Systems (SAP)
* Warenannahme und Information an Verantwortlichen in der Produktion, Technik und Logistik
* Pflege von Stammdaten und Verwaltung von Dokumenten
* Kommunikation mit Lieferanten, Dienstleistern und internen Schnittstellen
* Zugangskontrolle, Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern (einschließlich Telefonzentrale, Postbearbeitung inkl. Zollpapiere versenden)
* Organisation von Besprechungen, Terminen und internen Veranstaltungen
* Unterstützung bei IT-bezogenen Aufgaben, wie z. B. Benutzerunterstützung für Standardsoftware oder Koordination mit der IT-Abteilung
* Teilnahme an Standortprojekten und kontinuierlichen Verbesserungsprozessen

Job Anforderungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Verwaltung, vorzugsweise in einem industriellen Umfeld
* Gute SAP-Kenntnisse
* IT-Affinity und gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Outlook, Excel, Word)
* Freundliches und professionelles Auftreten, insbesondere am Empfang
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
* Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten

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