Wir suchen einen Experten für Kundenbetreuung
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Als Kundenbetreuer bist du verantwortlich für die Betreuung der Kunden im Bereich des Customer Service Managements.
Deine Aufgaben
* Du unterstützt die Fachbereiche bei der Analyse von Geschäftsprozessen und der Entwicklung von Lösungsarchitekturen
* Du erstellst Anforderungsdokumente und koordinierst Workshops mit den Fachbereichen
* Du entwickelst komplexe Lösungen im Bereich des Customer Service Managements
* Du arbeitest eng mit den operativ verantwortlichen Fachbereichen zusammen, strukturierst Anforderungen und findest passgenaue Lösungen
* Du stehst im Austausch mit angrenzenden Teams und sicherst eine professionelle Dokumentation der Systeme/Prozesse in deinem Verantwortungsbereich
Ihre Qualifikationen
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Erfahrung in der Beratung von Salesforce-Systemen
* Kenntnisse in den Bereichen Salesforce Service Cloud Produkte und AI/Bot-Technologie
* Bachelor-Abschluss in (Wirtschafts-) Informatik oder ähnliches
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Selbstorganisationsfähigkeit
* Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamarbeit
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren...
Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.
Schwarz Dienstleistung KG · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 46167 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz