Wir entwerfen innovative Lösungen im Bereich der landwirtschaftlichen Buchhaltung.
Schulungs- und Seminarleitertätigkeit
Als Schulungs- und Seminarleiter für den Innen- und Außendienst übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung von Mitarbeitern in unseren Teams. Ihre Aufgabe besteht darin, die Mitarbeiter in verschiedenen Themen wie Produktkenntnissen, Verkaufstechniken und Zeitmanagement zu qualifizieren.
Wir erwarten von Ihnen:
* Bildung von Mitarbeitern auf verschiedenen Ebenen, einschließlich Anfänger und Fortgeschrittene
* Dokumentation und Bewertung von Schulungs- und Seminargebieten
* Kooperation mit anderen Teams zur Verbesserung der Schulungs- und Seminargestaltung
Voraussetzungen
Um dieses Amt erfolgreich ausüben zu können, benötigen wir einen kreativen und engagierten Teamplayer, der folgende Qualifikationen besitzt:
* Hochschulabschluss in einem relevanten Fachbereich (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Pädagogik)
* Erfahrung in der Ausbildung von Mitarbeitern oder in der Führung von Gruppen
* Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten