Wir von Europ Assistance leben unseren Leitgedanken „YOU LIVE, WE CARE“. Denn wir sind immer für unsere Kunden da und leisten Hilfe in den Bereichen Reise, Mobilität, Gesundheit und Wohnen – im Alltag und im Notfall.
In unseren Büros in Rostock und München findest Du ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben und flachen Hierarchien vor. Sei auch Du für unsere Kunden da, übernimm Verantwortung in verschiedenen Bereichen und bring Dein Fachwissen ein! Gestalte so mit uns die Zukunft der Hilfs- und Serviceleistungen.
Die Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der GENERALI Gruppe.
Kundenbetreuer im Beschwerdemanagement, anteilig Homeoffice (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Die Kundenzufriedenheit sicherzustellen ist Dein Ding?
Dann verstärke unser Team im Beschwerdemanagement. Mit Engagement und Einfühlungsvermögen kümmerst Du Dich um deutschsprachige Beschwerden von Endkunden sowie Großkunden im Assistance-Bereich. Perspektivisch hast Du die Chance, Dich in interessanten Projekten zu engagieren und auch auf internationaler Ebene tätig zu werden.
Deine Aufgaben Du übernimmst die vollumfängliche Bearbeitung und Beantwortung von Kundenbeschwerden
Du unterstützt beim Reporting für interne und externe Stakeholder
Durch die Analyse und Auswertung von Reports ziehst Du Schlüsse und leistest damit einen Beitrag zur hervorragenden Qualitätssicherung
DAS BRINGST DU MIT Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Versicherungskaufmann oder Bürokauffrau
Sprachen: sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kundenumgang: exzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Menschlich: starke Kundenempathie, großes Miteinander im Team und gutes Zahlenverständnis
WAS WIR DIR BIETEN 30 Tage Urlaub und ein strukturiertes Onboarding-Programm
Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und anteilige Homeoffice Option
Attraktive Altersvorsorgebausteine, vermögenswirksame Leistungen und vergünstigte Versicherungsprodukte von Generali und Europ Assistance
Individuelle Angebote zur Gesundheitsförderung: Über „EGYM“ kannst Du über 6.500 Partner im Sport- und Wellnessnetzwerk besuchen und an mehr als 2.000 Onlinekursen (Bewegung, Ernährung und Meditation) teilnehmen
Unternehmenseigene Lernplattform zur individuellen Weiterbildung
Attraktives JobRad-Angebot
Duz-Kultur, flache Hierarchien und interne Entwicklungsmöglichkeiten
Über unser „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Programm honorieren wir erfolgreiche Stellenbesetzungen mit einer Prämie in Höhe von 1.000 Euro
Für diese Vollzeitstelle liegt die Gehaltsbandbreite, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation, bei 40.000 bis 45.000 Euro pro Jahr. Wir ermöglichen Dir eine Kombination aus Büroarbeit und Homeoffice.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei entsprechender Qualifikation bevorzugt angenommen.
DEIN RECRUITING KONTAKT Gerne beantwortet Dir Bastian Deppe all Deine Fragen im persönlichen Kontakt:
+49 89 55 98 73 89
Wir freuen uns über Deine Bewerbung (aktueller Lebenslauf und gerne ein kurzes Motivationsschreiben) unter Angabe einer Gehaltsbandbreite und des nächstmöglichen Eintrittstermins.
Entweder nutzt Du den „Sofort bewerben“ Button von Yourfirm oder bewirbst Dich direkt über den folgenden Link .
Bis bald.