LM Alltasgshilfe Hessen UG
LM Alltagshilfe Hessen ist ein anerkannter sozialer Dienst für Betreuungs- und Entlastungsangebote im Alltag, zertifiziert und von allen Krankenkassen anerkannt.
Mit einem Team von über 100 Alltagshelfer:innen unterstützen wir täglich rund 1.000 Kund:innen in ganz Hessen – herzlich, zuverlässig und unbürokratisch.
Unsere Mission ist einfach: Mit Liebe und Empathie helfen, wo Hilfe gebraucht wird.
Wir schenken Zeit, Entlastung und Lebensfreude – für Menschen, die Unterstützung im Alltag benötigen, und ihre Angehörigen.
Unsere Arbeit hat echten Sinn, denn wir verbessern täglich das Leben anderer und schaffen gleichzeitig wertvolle soziale Nähe.
Deine Aufgaben
 * Eigenständige Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Stellenschaltung bis zur EinstellungAktive 
 * Kandidatensuche über Jobbörsen, Social Media und Netzwerke
 * Führen von telefonischen und persönlichen Interviews
 * Aufbau und Pflege eines Talentpools für künftige Positionen
 * Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Teamleitung zur Planung neuer Personalbedarfe
 * Mitgestaltung unserer Arbeitgebermarke und Recruiting-Strategien
Dein Profil
 * Du hast Erfahrung im Recruiting, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche.
 * Du liebst es, mit Menschen zu sprechen, sie zu motivieren und zu begeistern.
 * Du arbeitest eigenverantwortlich, lösungsorientiert und kommunikativ.
 * Du bist empathisch, zuverlässig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
 * Du hast Lust, ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten.
Deine Vorteile
Wir bieten dir
 * Eine sinnstiftende Aufgabe in einem wachsenden, gesellschaftlich relevanten Unternehmen
 * Ein herzliches, unterstützendes Team mit flachen Hierarchien
 * Leistungsgerechte Bezahlung und Entwicklungsperspektiven
 * Wertschätzung, Offenheit und echtes Teamgefühl
Werde Teil unseres Teams
Wenn du Lust hast, mit uns gemeinsam den Alltag vieler Menschen leichter zu machen – dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!