Beruf als Kundenservicekoordinator
Wir suchen jemanden, der unsere Kunden unterstützt und ihnen ein erstklassiges Erlebnis bietet. Die richtige Person ist leidenschaftlich, kundenorientiert und kompetent.
* Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren).
* Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung usw.
* Sie koordinieren telefonische und schriftliche Kundenanfragen an das Team weiter und sorgen dadurch für die Beantwortung der Service-Anfragen.
Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur.
Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents und nehmen eine positive und proaktive Haltung gegenüber den Kunden ein.
Sie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, -prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um.
Anforderungen
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie).
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung und leben diese im Team vor.