Darauf kannst du dich freuen:
1. Attraktive Vergütung
2. Gleitzeit & 30 Tage Urlaub
3. Individuelle Weiterbildungsangebote
4. Hybrides Arbeiten möglich
5. Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
6. Top Anbindung an den ÖPNV & kostenfreie Parkplätze
7. E-Ladestationen und Fahrradstellplätze
8. Social Events & wertschätzende Unternehmenskultur
Deine Aufgaben:
9. Du bist zentrale Ansprechperson für unser CRM-System und kümmerst dich um den Adressenbestand (Key-User CRM)
10. Du pflegst und aktualisierst die Adressdatenbank – inkl. Dublettenprüfung und Datenbereinigung
11. Du führst Adress-Importe und -Exporte durch und selektierst gezielt Adressdaten für Veranstaltungen und Kampagnen
12. Du erstellst Versandlisten für Postaussendungen und Newsletter und wertest die Rückläufer aus
13. Du unterstützt Kolleg:innen im Umgang mit dem CRM und übernimmst die Vertretung bei der Erstellung und dem Versand von Newslettern
14. Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung des CRM-Systems mit – in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung
Das bringst du mit:
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
16. Erfahrung im Umgang mit Adressdatenbanken und Datenpflege
17. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word
18. Ausgeprägtes Organisationstalent und sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
19. Fähigkeit, komplexe Datenstrukturen schnell zu erfassen
20. Grundkenntnisse im Datenschutz