Bewerbung zum Kaufmann für Büromanagement
Jobbeschreibung
Auftragsabrechnungen schreiben und Arbeitsaufträge ablegen ist ein zentraler Teil der Arbeit als Kaufmann für Büromanagement.
Du hast den Überblick über Dein Büro, wenn es heiß hergeht und viele Dinge auf einmal zu erledigen sind.
Voraussetzungen:
* Sehr gute Mittlere Reife mit guten Noten in Mathe und Deutsch
* Spaß am Umgang mit Menschen und modernen Kommunikationsmitteln
* Gute Allgemeinbildung sowie ein höfliches, gepflegtes Auftreten
* Organisations- und Zahlentalent sowie Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
* Kommunikationsstärke, Engagement und Sorgfältigkeit
* Teamgeist, Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit
Vorteile
* Theoretischer Unterricht in der Berufsschule und praktische Arbeit
* Regelmäßige Schulungen und optimale Prüfungsvorbereitung
* Schnelle Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben
* Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung: 1. Jahr: 1.300 €, 2. Jahr: 1.400 €, 3. Jahr: 1.500 €
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeit bei entsprechender Eignung
Weitere Informationen
Wenn Du dich für dieses Jobangebot interessierst, kannst Du Dich direkt mit dem Personalreferenten in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.