Jobbeschreibung
"> Als Junior Consultant CRM Länderbetreuung arbeitest du an der Implementierung und Unterstützung bei der Konzeption internationaler Standards.
Du bist verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Prozessen sowie die Steuerung im Bereich Customer-Relationship-Management.
Schulung von Anwendern in der Nutzung von Tools im Rahmen von Workshops und Trainings.
Fachliche Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Ideealerweise erste Berufserfahrung im Handel im Bereich Customer-Relationship-Management / Loyalty oder Trade Marketing.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile
"> Bei uns findest du eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Du kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.