Als Fachmann im Logistikservice bist du für die Kundenbetreuung und Reklamationsanfragen zuständig. Du verantwortest die Prüfung, Buchung und Recherche von Marktreklamationen in den entsprechenden Systemen sowie die interne Korrespondenz zu den Logistikbereichen und die Kommunikation mit den Märkten.
Aufgaben:
* Kundenservice per Telefon und E-Mail
* Prüfung, Buchung und Recherche von Marktreklamationen
* Interne Korrespondenz zu den Logistikbereichen und Kommunikation mit den Märkten
* Bearbeitung von Retouren-Belegen der Märkte
* Anwendung von Workflow-Programmen
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten
* Flexibilität bei der Arbeitszeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundlicher Umgang mit Kunden am Telefon
* Starke Einsatzbereitschaft und selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse im Umgang mit PC-Systemen und MS-Office-Anwendungen
Bei uns erhalten Sie:
* Attraktives Gehalt und Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertragliche Arbeitszeit von 38,5 Std./Woche
* 30 Tage (6 Wochen) Urlaub
* Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei der DERTOUR Group
* Umbewertung des Altersvorsorge-Kapitals bei Vertragsbeginn
* Rabattiertes Deutschlandticket oder JobRad-Leasing