Aufgaben
* Sie agieren als Rechte Hand der Geschäftsführung und überblicken die Arbeit im Büro. Sie koordinieren die Arbeitsabläufe zwischen unserer Schreibkraft im Homeoffice, unseren Führungskräften, unseren Mietern/ Mietinteressenten, Handwerkern und anderen Dritten. Sie sind vollumfänglich informiert über die Arbeit im Büro und dienen als ständiger Ansprechpartner. In Urlaubs- oder Krankheitsfällen wird es vorkommen, dass Sie Diktate schreiben werden. Dies allerdings nur, wenn unsere Sekretärin im Home-Office und unsere Aushilfen dementsprechend verhindert sein sollten.
Qualifikation
* Z. B. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Sekretär/innen-Ausbildung, ReNo-Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung
* Ggf. reicht auch Erfahrung als Sachbearbeiter/in, Verwaltungsangestellte/r, Assistenz, Bürohilfe, Bürokraft
* Tadellose Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Positive Ausstrahlung, Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Sie bewahren auch in stressigen Momenten einen ruhigen Kopf und arbeiten konzentriert und effizient
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz
* Faires Gehalt je nach Erfahrung, Qualifikation und Leistung
* Kleines hilfsbereites Team mit flacher Hierarchie
* Wunderschöne Arbeitsumgebung direkt an der Alster mit privatem Zugang
* Ggf. Übernahme des HVV-Tickets
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Gern können Sie diese direkt an uns per Mail schicken oder hier über das Bewerbungsportal.