Wir suchen einen Fachmann für unser Immobilienportfolio
Unsere Aufgabe besteht darin, ein effizientes und vernetztes Portfolio zu managen. Wir sind auf der Suche nach einer Person mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Erfahrung im internationalen Immobilien-Umfeld.
Ihre Hauptaufgaben
* Steuerung und Koordination eines international ausgerichteten Immobilienportfolios für unsere Logistikstandorte
* Weiterentwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie in Bezug auf das Immobilienportfolio
* Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Schnittstellen wie der internationalen Logistik und dem Immobilienmanagement im In- und Ausland
* Überwachung gesellschaftsrechtlicher Themen im Rahmen von Transaktionen
* Begleitung und Steuerung internationaler Immobilien- und Immobiliengesellschaftsankäufe
* Erstellung und Prüfung von Reportings und Analyse des Portfolios
Vorausgesetzte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilien- oder Bauwirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Immobilien-Umfeld wünschenswert, bevorzugt im Asset- oder Portfoliomanagement oder in der Projektentwicklung von Logistikimmobilien
* Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität
* Kommunikationsstärke sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Eigeninitiative und Teamorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen
Was wir Ihnen bieten
* Die Möglichkeit, sich in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu entwickeln
* Ein umfassendes Gesamtzahlungskonzept zur optimalen Entwicklung Ihrer Karriere
* Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten