Ihre Aufgaben:
1. Betreuung der Kunden
2. Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen
3. Auftragsvorbereitung für Serviceberater
4. Auskunft über Preise der unterschiedlichen Werkstattaufenthalte sowie Rechnungserläuterung
5. Ersatz- und Leihwagendisposition
6. Unterstützung der Kollegen im Verkauf
7. Bedienung des Termin- und Kapazitätsplanungssystems sowie der Kasse
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
9. Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
10. Ausbildung zum Audi Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert
11. Fundierte Kenntnisse der Audi Produktpalette sowie Zubehör- und Dienstleistungsangebot
12. Kenntnisse der Kernprozesse von Service und Verkauf
13. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
14. Ausgeprägter serviceorientierter Charakter
15. Souveränes Beschwerdemanagement
16. Positive Ausstrahlung
17. Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
18. Teamfähigkeit
19. Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Das erwartet Sie:
20. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Betreuung der Kunden Terminvereinbarung für Beratungsgespräche Auftragsvorbereitung für Serviceberater Auskunft über Preise der unterschiedlichen Werkstattaufenthalte sowie Rechnungserläuterung Ersatz- und Leihwagendisposition Unterstützung der Kollegen im Verkauf Auskunft über die Audi Produktpalette und über Finanzdienstleistungen
21. Top qualifizierte und motivierte Kollegen
22. Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld
23. Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi
24. Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
25. Christian Rittershaus
26. Centerleitung
Redaktionell empfohlener externer Inhalt