Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliches technisches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios inkl. Nebenkostenoptimierung (Analyse), Leerstandsbewirtschaftung und Rechnungsbearbeitung (Prüfung, Vorkontierung)
* Umsetzung der durch das Asset-Management vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte
* Überwachung, Steuerung, Koordination und Abnahme baulicher Maßnahmen sowie Projektsteuerung und -controlling
* Ausschreibung, Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister
* Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
* Fundierte Erfahrung im Bereich Facility Management von Gewerbeimmobilien
* TGA-, Versorgungstechnik- und Brandschutzkenntnisse wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse in den relevanten Regelwerken wie HOAI, VOB, DIN etc. werden vorausgesetzt
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten
* Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
* Team- und Begeisterungsfähigkeit
* Sprachen: Deutsch vorausgesetzt, Englischkenntnisse wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Ein starkes und motiviertes Team mit einer internationalen wertschätzenden Unternehmenskultur
* Abteilungsübergreifende Unterstützung sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Schulungen)
* Flexible Arbeitszeiten außerhalb der betrieblich geübten Kernarbeitszeit
* Voll ausgestatteter Arbeitsplatz mit modernstem IT-Equipment inkl. Smartphone
* Teamspirit: Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Direkte Feedbacks, schnelle und unkomplizierte Kommunikation
* Einbringung der eigenen Arbeitsweise und fachlichen Wissens
* Reibungsloser Start mit intensiver Einarbeitung, die keine Fragen offen lässt
* 28 Tage Jahresurlaub