Als unabhängiges Familienunternehmen legen wir Wert auf echte Zusammenarbeit, nachhaltigesWachstum und sichere Arbeitsplätze. Darüber hinaus übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung undengagieren uns in eigenen sowie gemeinnützigen Projekten in den Bereichen Umwelt, Bildung und Zahnmedizin.
Der Geschäftsbereich Kundenservice ist verantwortlich für die Kundenservice-Strategie und sorgt mit seinen rund 160 kompetenten Mitarbeitenden und modernen Prozessen für ein exzellentes Serviceerlebnis. Neben der Unterstützung unserer Kundeninnen und Kunden bei der Nutzung unserer Softwarelösungen gehören das Lob- und Beschwerdemanagement (LuBM), die Schulung und Weiterbildung unserer Kundinnen und Kunden sowie die Schwerpunkte After-Sales und Customer-Success in die Verantwortung des Geschäftsbereiches. In Deiner Rolle als Teamleitung Customer Success bist du mit deinem Team vom Onboarding an für die Pflege der Kundenbeziehungen zuständig.
Du steuerst die operativen Prozesse im Tagesgeschäft und arbeitest eng mit dem Abteilungsleiter und dem Service Management an der Einführung und Optimierung von Prozessen
Du organisierst und leitest Teambesprechungen und wirkst aktiv in Projekten mit
Du bringst Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden mit oder hast fundierte Expertise im Customer Success Management und bist bereit für den nächsten Karriereschritt
Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge kann jeder. Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit
Flexibles Arbeiten aus dem Home-Office (alternierende Telearbeit oder Teleheimarbeit) oder an unserem Standort in Damp
Arbeite bis zu 183 Tage im Jahr aus dem europäischen Ausland
Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist
Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung, persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung
Willkommenskultur und kollegiale Einarbeitung
Attraktive Zusatzleistungen: von „Corporate Benefits“ über Gesundheitsangebote, PKW-Leasing, Zuschüsse und Kinderbetreuung, private Unfallversicherung bis hin zu steuerfreien Zuschüssen per App (z.B. Nutze hierfür einfach unser Online-Bewerbungsformular oder sende uns eine E-Mail an Kontakt (über Bewerben-Kontaktformular). Wir freuen uns über alle Bewerber unabhängig von Nationalität(en), ethnischer und sozialer Herkunft, Religionen, sexueller Orientierung und Genderidentitäten, des Alters oder des Geschlechts sowie von Menschen mit Behinderungen.
Als unabhängiges Familienunternehmen legen wir Wert auf echte Zusammenarbeit, nachhaltigesWachstum und sichere Arbeitsplätze. Darüber hinaus übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung undengagieren uns in eigenen sowie gemeinnützigen Projekten in den Bereichen Umwelt, Bildung und Zahnmedizin.
Der Geschäftsbereich Kundenservice ist verantwortlich für die Kundenservice-Strategie und sorgt mit seinen rund 160 kompetenten Mitarbeitenden und modernen Prozessen für ein exzellentes Serviceerlebnis. Neben der Unterstützung unserer Kundeninnen und Kunden bei der Nutzung unserer Softwarelösungen gehören das Lob- und Beschwerdemanagement (LuBM), die Schulung und Weiterbildung unserer Kundinnen und Kunden sowie die Schwerpunkte After-Sales und Customer-Success in die Verantwortung des Geschäftsbereiches. In Deiner Rolle als Teamleitung Customer Success bist du mit deinem Team vom Onboarding an für die Pflege der Kundenbeziehungen zuständig.
Du steuerst die operativen Prozesse im Tagesgeschäft und arbeitest eng mit dem Abteilungsleiter und dem Service Management an der Einführung und Optimierung von Prozessen
Du organisierst und leitest Teambesprechungen und wirkst aktiv in Projekten mit
Du bringst Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden mit oder hast fundierte Expertise im Customer Success Management und bist bereit für den nächsten Karriereschritt
Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge kann jeder. Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit
Flexibles Arbeiten aus dem Home-Office (alternierende Telearbeit oder Teleheimarbeit) oder an unserem Standort in Damp
Arbeite bis zu 183 Tage im Jahr aus dem europäischen Ausland
Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist
Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung, persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung
Willkommenskultur und kollegiale Einarbeitung
Attraktive Zusatzleistungen: von „Corporate Benefits“ über Gesundheitsangebote, PKW-Leasing, Zuschüsse und Kinderbetreuung, private Unfallversicherung bis hin zu steuerfreien Zuschüssen per App (z.B. Nutze hierfür einfach unser Online-Bewerbungsformular oder sende uns eine E-Mail an Kontakt (über Bewerben-Kontaktformular). Wir freuen uns über alle Bewerber unabhängig von Nationalität(en), ethnischer und sozialer Herkunft, Religionen, sexueller Orientierung und Genderidentitäten, des Alters oder des Geschlechts sowie von Menschen mit Behinderungen.