Sie bringen mit
* Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung im Gebäudemanagement und Energiemanagement.
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Elektrotechnik.
* Projektmanagement-Erfahrung und die Fähigkeit, Projekte strukturiert und termingerecht abzuwickeln.
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Programmen und idealerweise Erfahrung mit speziellen Gebäudemanagement-Softwarelösungen.
* Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist.
* Fahrerlaubnis Klasse B
Wir bieten Ihnen
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem etablierten, sozialen Unternehmen.
* Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum.
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung zu unterstützen.
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur.
* Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien des AWO-Tarifvertrages.