Sie bringen mit
 * Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
 * Berufserfahrung im Gebäudemanagement und Energiemanagement.
 * Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Elektrotechnik.
 * Projektmanagement-Erfahrung und die Fähigkeit, Projekte strukturiert und termingerecht abzuwickeln.
 * Sicherer Umgang mit gängigen IT-Programmen und idealerweise Erfahrung mit speziellen Gebäudemanagement-Softwarelösungen.
 * Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist.
 * Fahrerlaubnis Klasse B
Wir bieten Ihnen
 * Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem etablierten, sozialen Unternehmen.
 * Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum.
 * Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung zu unterstützen.
 * Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur.
 * Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien des AWO-Tarifvertrages.