Für unser Mandat im seemaxx Outlet Center in unmittelbarer Nähe zum berühmten Bodensee suchen wir eine/nMarketing & Social Media Assistant (m/w/d) Teilzeit, 25 Stunden pro WocheAUF EINEN BLICKWir suchen eine kreative und digital versierte Persönlichkeit für unser Outlet-Team. In dieser Rolle unterstützt du die Umsetzung lokaler Marketinginitiativen mit starkem Fokus auf Social Media Management, Content Creation und digitale Kundenansprache zusammen mit unseren Markenpartnern. Zudem hilfst du bei der Planung und Durchführung von Center-Events und Kundenaktionen – für ein unvergessliches und begeisterndes Einkaufserlebnis.DEINE AUFGABENUnterstützung bei der Organisation und Umsetzung lokaler Marketingkampagnen, saisonaler Events und PromotionsMitarbeit bei der Planung und Durchführung von Center-Events, saisonalen Aktionen und KundenaktivierungenBetreuung und Ausbau der Social Media-Präsenz (Instagram, Facebook, TikTok)Erstellung von ansprechendem, hochwertigem Content (Bilder, Videos, Stories, Reels) gemäß Marken- und Kampagnenrichtlinien in Zusammenarbeit mit der Lead AgenturBeobachtung von Social Media-Trends und Nutzung gewonnener Erkenntnisse zur Performance-OptimierungZusammenarbeit mit Mietern und Marken zur digitalen Verstärkung ihrer Aktionen und AngebotePflege und Aktualisierung der lokalen Website sowie der digitalen BeschilderungRegelmäßige Erstellung von Performance-Reports und Analysen zu Social Media- und MarketingaktivitätenSicherstellung eines konsistenten Markenauftritts über alle Kanäle hinwegDEIN PROFILAllround-Marketing TalentErfahrung im Social-Media-Marketing und in der Content-Erstellung, idealerweise im Retail- oder Lifestyle-BereichDigitale Affinität und Leidenschaft für aktuelle Trends, visuelles Storytelling und Community-BuildingSicherer Umgang mit Grafik-Tools (z. B. Canva, Adobe Creative Suite); Video-Editing von VorteilEventplanner ist dein zweiter VornameKreativität und Eigeninitiative, um neue Plattformen – insbesondere TikTok – von Grund auf aufzubauenHervorragende Kommunikations- und TeamfähigkeitenStrukturierte, Hands-On Mentality und Organisationstalent in einem dynamischen Umfeld Erfahrung im Retail-, Event- oder Outlet-/Shoppingcenter-Marketing ist von VorteilWAS WIR BIETENEin dynamisches Arbeitsumfeld in einer führenden Outlet-DestinationDie Chance, die digitale und lokale Markenpräsenz aktiv mitzugestalten und auszubauenKreativen Gestaltungsspielraum in Zusammenarbeit mit einem leidenschaftlichen TeamEntwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer wachsenden OrganisationMitarbeiter-Benefits & RabatteKONTAKTWir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevanten Referenzen. Bei Fragen steht dir Katrin Striepecke, Head of Marketing, gerne per E-Mail zur Verfügung: -Art der Stelle: TeilzeitErwartete Arbeitsstunden: 25 pro WocheLeistungen:FirmeneventsFirmenhandyKostenlose GetränkeMitarbeiter-RabattPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensBerufserfahrung:Social Media Marketing: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:Deutsch (Erforderlich)Englisch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort