Ihre Aufgaben
* First and Second Level Support in einem Team von 10 Mitarbeitern in einem serviceorientierten Schichtmodell zwischen 6:45h und 18:15h
* Verwaltung eingehender Tickets, Fehleranalyse und Bereitstellung zeitnaher Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT in unserem Stammhaus in Stuttgart
* Benutzer und Ressourcenverwaltung für mehr als 2000 interne Mandanten
* Durchführung von betriebsnahen Projekten und Transition Leistungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration) oder vergleichbar
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport
* Spaß an der Zusammenarbeit mit einem internationalen und interkulturellen Team
* Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
* Hohe Lernbereitschaft, Problemlösungsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstorganisation
Unser Angebot
* Hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
* Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht
* Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte
* Digitale Essensmarken zur freien Verfügung
* Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* 30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und Familie
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!