Deine Aufgaben
* First- und Second-Level Support mit aktiver Fernbetreuung und Unterstützung der User
* Koordination der Fehlerbehebung zwischen endori und der Gruppen IT
* Betreuung des DMS, sowie der Label Software
* Kommunikation mit externen Ansprechpartnern oder Dienstleistern im Bereich IT
* Förderung der Digitalisierung im Unternehmen
* Optimierung von Prozessvereinfachungen
* Schulungen von neuen Office Applikationen
* Onboarding von neuen Mitarbeitern (m/w/d)
Dein Profil
* abgeschlossene Ausbildung im Bereich Systemadministion, Fachinformatik, IT-Systemelektronik, Kommunikationselektronik oder einer vergleichbaren IT-Ausbildung oder Studium
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Client, Office-Produkte) unbedingt erforderlich
* gute Kenntnisse in der Störungsbeseitigung
* hohes Engagement, Servicebereitschaft und Flexibilität
* Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe und hohes Maß an Selbstorganisation runden Dein Profil ab
Wir bieten dir
* Flexible Arbeitszeiten / Home-Office-Option
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Zuschüssen vom Arbeitgeber
* Jobrad
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterrabattprogramm
* Kostenlos frisches Obst, Kaffee und Tee
* Moderne Arbeitsplatzausstattung mit Steh-/Sitzschreibtischen
* Mitarbeiterparkplätze