Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter kundendialogcenter der sparkasse

Düsseldorf
Workwise
Mitarbeiter
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Über uns
Über Sparkasse Rhein-HaardtMit einer Bilanzsumme von über 4,9 Mrd. EUR, 560 MitarbeiterInnen, 10 Beratungszentren mit insgesamt 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren gehören wir zu den größeren Banken in Rheinland-Pfalz. Gemäß unserem Anspruch Fair. Menschlich. Nah. stehen wir als Universalbank unseren PrivatkundInnen und der mittelständischen Wirtschaft kompetent und mit individuellem Service zur Seite.Was erwartet Sie?
- Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen am Telefon und geben Auskünfte, bearbeiten unterschiedlichste Aufträge und beantworten kompetent Fragen zum Online-Banking
- Sie wickeln fallabschließend alles rund um den Service telefonisch ab
- Sie erkennen und wecken den Kundenbedarf und nutzen Verkaufschancen
- Sie wickeln standardisierte Produkte ab
- Sie vereinbaren Beratungstermine für die stationären Kundenberater:innen, sowohl im In- wie im Outbound
- Sie verkaufen aktiv standardisierte Produkte
Was sollten Sie mitbringen?
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d), oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie sind veränderungsbereit und aufgeschlossen für Neues
- Sie gestalten Ihre Arbeitszeit flexibel und freuen sich auf ein aufgeschlossenes und freundliches Team
- Sie bringen Lernbereitschaft gegenüber neuen technischen Lösungen und Interesse zur ständigen Weiterbildung mit
- Sie überzeugen mit einer hohen Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- Sie verfügen über eine angenehme und freundliche Stimme
Was bieten wir Ihnen?
- Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
- Zielgerichtete und bedarfsorientierte Personalentwicklung, insbesondere der ständigen Weiterbildung Ihrer Fach- und Führungskompetenz
- Eine attraktive Vergütung mit allen Vorzügen
- Tariflich festgelegte Jahressonderzahlung
- Erfolgsorientierte Zusatzvergütung
- 32 Tage Erholungsurlaub
- Variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- Gute betriebliche Altersvorsorge
Zur BewerbungUnser Jobangebot Mitarbeiter KundenDialogCenter der Sparkasse (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Sparkasse Rhein-Haardt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverräumung (m/w/d)
Willich
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverräumung (m/w/d)
Dormagen
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Inside sales mitarbeiter (m/w/d) b2b neukundenakquise
Düsseldorf
StepStone
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Workwise
Workwise Jobs in Düsseldorf
Administration Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Düsseldorf > Mitarbeiter KundenDialogCenter der Sparkasse

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern