Ihre Aufgaben Sie übernehmen organisatorische und administrative Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung Sie unterstützen die Öffentlichkeitsarbeit und die Kommunikation mit Geschäftspartnern Sie sind die Anlaufstelle für Geschäftspartner und leiten Telefonate sowie E-Mails weiter Korrespondenz mit internen und externen Stellen Sie organisieren Tagungen und Meetings einschließlich Empfang, Raumbuchungen und Bewirtung Sie pflegen das Dokumentenmanagement Sie übernehmen projektbezogene Aufgaben Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Sekretariat, Verwaltung oder Büromanagement Idealerweise verfügen Sie über Kenntisse in der Immobilienwirtschaft Diskretion, tadellose Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten Einsatzfreude, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung, Diskretion und Organisationsgeschick Gute Kennntisse der MS-Office-Programme Benefits Unser Kunde bietet Ihnen eine sichere Position in einem renommierten Unternehmen des Freistaates Bayern 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten nach der Probezeit Tarifgebundene Vergütung in Anlehnung an den TVöD Betriebliche Altersversorgung, Mietnachlass bei Bezug einer unternehmenseigenen Wohnung, freiwilliges Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung etc. Umfassende Einarbeitung