Unternehmensbeschreibung
Wir sind ein junges Unternehmen welches seit 2013 organisch gesund gewachsen ist und sich der Schmerzbefreiung und Ausbildung von Therapeuten und Trainern widmet.
Ein gutes Arbeitsklima, hohe kommunikative Fähigkeiten sowie ein hoher Anspruch an ethischem Verhalten sind uns wichtig. Wir glauben daran das Unternehmen nur gut und langfristig wachsen können wenn es an jeder Stelle einen guten Austausch gibt und am ende alle gewinnen.
Wir wünschen uns langfristiges Zusammenarbeiten und legen großen wert auf persönliches Wachstum und Weiterentwicklung.
Rollenbeschreibung Als Verwaltungsassistent:in sind Sie für die Unterstützung des Verwaltungsteams verantwortlich. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Bearbeitung eingehender Aufgaben wie die Freischaltung neuer Klienten für unsere Online Materialien, das erstellen und Verschicken der Rechnungen, Buchhaltung und das verschicken von persönlichen Begrüßungspaketen für neue Kunden. Die Verwaltung von Terminkalendern sowie die Bearbeitung von weiteren administrativen Aufgaben. Diese Vollzeitstelle ist hybrid, was bedeutet, dass Sie sowohl in Friedberg arbeiten als auch teilweise von zu Hause aus tätig sein können.
Qualifikationen
* Administrative Fähigkeiten: Sie sollten über Kompetenzen im Administrativen Bereich verfügen, einschließlich Verwaltungstätigkeiten und Büroarbeit.
* Kommunikation: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, um professionell mit Kolleg:innen und Kund:innen zu interagieren.
* Exekutive Verwaltungsassistenz: Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften bei administrativen Aufgaben wäre von Vorteil.
* Ein sicherer Umgang mit Computern und modernen Softwarelösungen sowie Medienkompetenzen sind ein großer Vorteil
* Zusätzliche Fertigkeiten wie Organisationstalent, Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit werden geschätzt. Ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im relevanten Bereich ist wünschenswert aber nicht Maßgeblich
Wir bieten
* Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem schnell wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit)
* Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
* Ein engagiertes Team, das zusammen an einer sinnvollen Mission arbeitet
* geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
* überdurchschnittliche Bezahlung und Beteiligungen am Unternehmenserfolg
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine Unterlagen per E-Mail an info@live-awesome.de
Unter www.live-awesome.de und auf
Instagram unter @coachandreasleib kannst du dir gerne einen Eindruck über unsere Arbeit verschaffen