Let's do IT
Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
Mal hört man zu, mal gibt man Antworten. Und manchmal führt nur die richtige Frage zur optimalen Lösung. Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich. Du:
unterstützt und berätst Kunden zu unserem Digital Signage System, unseren Videoüberwachungs- und unserem Konferenzsystem und schaust das wir uns in diesem Bereich auf dem aktuellen Stand der Dinge bewegen.
verwaltest unser Videoüberwachungssystem und berätst auch hierzu unsere Kunden.
berätst unsere Kunden zu Konferenzsystemen und betreust diese.
entwickelst proaktiv bedürfnisorientierte Kundenlösungen.
koordinierst und bearbeitest Kundenanfragen.
erstellst kundenspezifische Anleitungen und unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen im Support und bei Rollouts.
Bring IT on
Du kommunizierst gerne mit Menschen, bist zuverlässig und löst gerne technische Probleme? Wenn du auch noch folgende Punkte mitbringst, kannst du in unserem Team Teil der Lösung werden. Du:
hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische IT-Berufsausbildung (z. B. IT-Systemkaufmann oder Fachinformatiker Systemintegration) oder eine gleichwertige Aus- /oder Weiterbildung oder langjährige Berufserfahrung in diesem Gebiet.
bringst gute Erfahrung in Digitale Signage und Video Management Software (CCTV) und Systeme mit.
hast Kenntnisse mit Konferenzsystemen und in der Sicherheitstechnik.
besitzt sehr gute Deutsch- (mindestens Level C1) sowie gute Englischkenntnisse (mindestens Level B2), um national und international unsere Kunden zu unterstützen.
hast bereits Erfahrung im Kundenservice und -vertrieb.
hast eine schnelle Auffassungsgabe und Verständnis der Kundenanforderungen.
Get IT and be happy
Support ist keine Einbahnstraße. Darum profitierst auch du in unserem Team von zahlreichen Benefits. Wir bieten dir:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Mobile Working von bis zu 2 Tagen
Flexible Arbeitszeiten
Firmenhandy
30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung, bei verringerten Arbeitstagen anteilig)
Variable Vergütung
Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr, in ausgewählten Ländern)
Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
Moderne Arbeitsmittel
Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm
Regelmäßiger Obsttag an den meisten Standorten
Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
Angebot von Betriebssportgruppen an ausgewählten Standorten
Lauftreff unter Mitarbeitenden an ausgewählten Standorten
Karriereprogramme und -perspektiven
Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Akademie Würth
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Interne Führungskräfteweiterbildung durch die Würth Business Academy
Flache Hierarchien & eine wertschätzende Firmenkultur
Mitarbeitenden- und Kulturevents
Vergünstigungen (Mitarbeitenden-Shop, Corporate Benefits)
Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke an den meisten Standorten
Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm
Treueprämie, Geburts- und Heiratsbeihilfe, Jubiläumszuwendungen
Erstattung von Umzugskosten unter bestimmten Voraussetzungen
JobRad und JobTicket
Angebot der Betriebskrankenkasse Würth