Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer/ property manager (m/w/d)

Oberhausen
Covivio Immobilien GmbH
Property Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

View job here


Kundenbetreuer/ Property Manager (m/w/d)

* Vollzeit
* Hybrid
* Essener Straße 66, 46047 Oberhausen
* Mit Berufserfahrung
* 18.12.25

Wer sind wir? Als eines der führenden Immobilienunternehmen in Europa mit langer Tradition in der Rhein-Ruhr-Region, steht Covivio für 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Wohnungen, Bürogebäude oder Hotels: Covivio entdeckt nicht nur Räume neu, sondern auch Karrieren. Wir verbinden Wohnen, Arbeiten und Leben miteinander und entwickeln zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens.

Werde Teil unseres Vermietungsteams im Ruhrgebiet. Bei uns kannst du durch Verantwortung und Gemeinschaft wachsen - wir freuen uns auf dich! #JoinUs

In Nordrhein-Westfalen besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leistungsstarkes Portfolio von rund 16.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Mit flächenschonenden Nachverdichtungen sowie energetischen Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen stärken wir darüber hinaus unseren Beitrag zu einer nachhaltigen Wohnungswirtschaft.

Im kaufmännischen Property Management bist du neben der Betreuung unserer Mieter:innen für die Vermietung, Bewirtschaftung, Produktivität, Effizienz und Nachhaltigkeit unserer Immobilien zuständig - es wird also nie langweilig. Freue dich auf vielfältige Aufgaben.


Das bewegst du bei uns:

* Zentrale Ansprechperson für vielfältige Anliegen und Herausforderungen rund um die Bewirtschaftung unserer Wohnimmobilien
* Überwachung und Betreuung unserer Immobilienbestände sowie Förderung eines harmonischen Zusammenlebens unserer Mieterinnen und Mieter
* Organisation und Durchführung von Mieterbetreuung, -beratung und persönlichen Gesprächen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Verantwortung für Wohnungsübergaben und -abnahmen, inklusive sorgfältiger Protokollierung und Kommunikation mit den Mietparteien
* Übernahme hauswartlicher Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf im täglichen Betrieb sicherzustellen und die Verkehrssicherheit unserer Immobilienbestände zu gewährleisten


Was wir uns von dir wünschen, um gemeinsam durchzustarten:

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine handwerkliche Ausbildung – alternativ eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse rund um die Gebäudetechnik
* Praxiserfahrungen im handwerklichen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise SAP- und IT-Kenntnisse
* kommunikative Fähigkeiten gepaart mit einem sicheren Umgang in Konfliktsituationen
* Ausgeprägte Lösungsorientierung, Teamgeist sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung im Umgang mit täglich neuen Herausforderungen


Was du von uns erwarten kannst:

* Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen über die Covivio Academy
* 24. und 31. Dezember frei – bezahlt und ohne Anrechnung auf Urlaubsanspruch
* Möglichkeit zum Abschluss kostengünstiger Mitarbeiterversicherungen
* Mitarbeiterkantine vor Ort
* Corporate Benefits bei verschiedenen Anbietern
* Kostenlose Parkplätze
* Bezuschussung Deutschlandticket
* Teilnahme an gemeinsamen Sport- und Firmenevents
* Liebevolles Kinderbetreuungsangebot in der Ferienzeit
* Socovivio: Die Möglichkeit, an bis zu einem Arbeitstag pro Jahr für ein soziales Projekt tätig zu werden


Kontakt:

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse).

Weitere Informationen zu uns und deinen Karrieremöglichkeiten findest du unter: https://www.covivio.immo/karriere/

Für Fragen vorab stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

Deine Ansprechpartnerin ist:
Isabell Printz
Tel.: +49 208 9706 4258


Ansprechpartner

Isabell Printz Personalreferentin Recruiting
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Property manager (m/w/d) in oberhausen
Oberhausen
Hedalis GmbH
Property Manager
Ähnliches Angebot
Property manager (m/w/d) in oberhausen
Oberhausen
Festanstellung
Ausbildung
Property Manager
Ähnliches Angebot
Property manager (m/w/d) in oberhausen
Oberhausen
Festanstellung
Hedalis GmbH
Property Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Oberhausen
Jobs Oberhausen
Jobs Oberhausen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Property Manager Jobs > Property Manager Jobs in Oberhausen > Kundenbetreuer/ Property Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern