Sie planen gerade Ihren nchsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln, der zu ihren Wnschen und Fhigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Bayreuth bzw. in Remote-Arbeit als Callcenteragent. Klingt interessant? Dann freuen wir uns ber Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, daher ermutigen wir ausdrcklich auch Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Hard- & Softwarefragen.
* Analyse von Strungen und selbststndige Lsungsfindung oder strukturierte Weiterleitung.
* Dokumentation aller Vorgnge im Ticketsystem und Verantwortung fr die Bearbeitung.
* Betreuung diverser IT-Systeme (Kassensysteme, Router, PCs, EC-Gerte, Headsets, MDEs, Leergutautomaten).
* Erkennung und Weitergabe von wiederkehrenden Strungen.
* Erfahrung im technischen Support, mit Ticketsystemen und Fernwartungstools (von Vorteil)
* Klare und freundliche Kommunikation (Deutsch C1-Niveau ist Voraussetzung, Englisch ist wnschenswert)
* Technische Affinitt, schnelle Auffassungsgabe und eigenstndige Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Teamfhigkeit und ausgeprgte Serviceorientierung
* Prmie in Hhe von 250 fr jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich fr uns werben
* Automatisch steigendes Gehalt bei lngerfristigen Einstzen
* Persnliche Betreuung und Begleitung durch einen fachkundigen Randstad-Mitarbeiter vor Ort
* Interessenvertretung durch einen flchendeckenden Betriebsrat
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei groen Versandhusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehusern und vielem mehr