Die Diakoniestation Wermelskirchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Minijob-Basis einen
Werkstudent / Minijob Verwaltung
(m/w/d)
Über uns
Du arbeitest gerne strukturiert und behältst den Überblick?
Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeitenden für die Verwaltung, der mit Sorgfalt, Organisationstalent und guter Laune den Arbeitsalltag unterstützt.
Qualifiziert und motiviert – Dein Profil als Werkstudent / Minijob Verwaltung
* Eingeschriebener Student (m/w/d) eines wirtschafts-, verwaltungs- oder sozialwissenschaftlichen Studiengangs
* Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Hohes Maß an Sorgfalt und Organisationsgeschick
* Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
Verantwortungsvoll und vielseitig – Dein Aufgabenfeld als Werkstudent / Minijob Verwaltung
* Unterstützung und aktive Mitgestaltung der Digitalisierung interner Verwaltungsprozesse
* Führen, Pflegen und Aktualisieren der Klientenakten
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (Telefon, Empfang, Bestellungen, Vor- und Nachbereitung von Terminen)
Attraktiv und sicher – unser Angebot
* Vergütung nach BAT KF mit attraktiven Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, Kinderzuschlägen, sowie eine kirchliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Fundierte Einarbeitung
* Betriebliche Fort- & Weiterbildungen
* eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basieren
* flache Hierarchien in einem motivierten Team
Klingt spannend und genau nach deinem nächsten Schritt innerhalb deines Studiums? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Ihre Ansprechpartnerin
Sabine Hennig
Verwaltung
Telefonische Rückfragen unter: 02196/723832
Hier bewerben oder Bewerbungsunterlagen senden an: bewerbung@diakonie-bethanien.de
Diakoniestation Wermelskirchen
Telegrafenstraße 26-30
42929 Wermelskirchen