Bürosachbearbeiter (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Eine renommierte öffentliche Einrichtung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Bürosachbearbeitung zur organisatorischen und administrativen Unterstützung von Team und Abteilungsleitung am Standort Berlin
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Abteilungsleitung und deren Teams in organisatorischer und administrativer Hinsicht
- Managen von Büroprozessen
- Organisatorische Bürotätigkeiten
- Planung von Veranstaltungen und Dienstreisen
- Datenbankpflege
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation/Büromanagement
- Nachgewiesene Berufserfahrung in der Bearbeitung von Büroprozessen
- Weiterbildung zur Sekretärin/Assistentin/Fremdsprachensekretärin (w/m/d) wünschenswert
- Berufliche Erfahrung in Organisation von Veranstaltungen, Messen (Eventmanagement)
- Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
- Deutsch - C2 Niveau
- Englisch - B2/C1 Niveau
Wünschenswerte Kenntnisse:
- Bundesreisekostengesetz
- Umgang mit Confluence oder Jira und im Social Media Bereich
- Bereitschaft zur gelegentlichen Durchführung von Dienstreisen
- Spaß am Organisieren und Kommunizieren
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.