Callcenter Agent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Callcenter Agent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Callcenter Agent (w/m/d)
7. Kundenbetreuung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen im B2B, vorzugsweise von Kunden aus Österreich
8. Bedarfsermittlung und Beratung zu Problemlösungen bei Schäden an Fahrzeugscheiben
9. Erfassung von Kundenaufträgen im System sowie Terminvereinbarung mit Kunden
10. Zusammenarbeit mit Service Centern aus Österreich und Deutschland sowie internen und externen Partnern (z. B. Versicherungsgesellschaften und Agenturen)
11. Mitarbeit in einem Team von ca. 15 Personen mit direkter Unterstellung an die Teamleitung im Kundenkontaktcenter
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung
13. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Ausdrucksweise
14. Aufgeschlossene Persönlichkeit, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
15. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
16. Flexibilität im Rahmen der Servicezeiten (Mo.-Fr. 07:00-20:00 Uhr) sowie Bereitschaft zum Schichtdienst
17. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachen