Unser Unternehmen ist ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe und einem der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster in Deutschland. Mit über 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten, um unsere Mitarbeiter zu unterstützen.
Die Stelle
Die Stelle ist in Voll- und in Teilzeit (30 Std.) zu besetzen.
Sie unterstützen unsere Fachabteilung bei der Koordination des Tagesgeschäfts.
* Ansprechpartner und Schnittstelle für Mitarbeiter und Geschäftspartner
* Allgemeine Korrespondenz und Terminplanung
* Eingabe von Bestellanforderungen
Ihre Qualifikationen
Wir suchen einen geschulten Assistenten, der Erfahrung in vergleichbarer Position hat. Sie müssen eigenständig handeln und eine strukturierte Arbeitsweise haben. Außerdem sind fließende Deutschkenntnisse erforderlich.
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Starten Sie Ihren neuen Job in der spannenden Welt der Gebäudetechnik!