Unser Unternehmen ist ein dynamisches Team, das sich auf die Verstärkung von Mobilitätsangeboten konzentriert. Als Servicemitarbeiter/in bei uns wirst du Teil einer engagierten Gruppe, die sich für eine professionelle und freundliche Kundenorientierung einsetzt.">">Ihre Aufgaben">Beratung und Unterstützung unserer Kunden zu individuellen Tarifoptionen und Beförderungsbedingungen sowie Beschwerdemanagement">Auskunft und Koordination im Bedarfs- bzw. On-Demand-Verkehr">Betreuung und Weiterentwicklung unseres kundenfreundlichen Mobilitätscenters">Aktiver Verkauf von Abonnements und Zeitkarten unter Berücksichtigung neuester Aktionen">Bereitstellung von Informationen zu touristischen Highlights und lokalen Events">Pflege und Analyse von Statistiken zur stetigen Verbesserung unseres Angebots">Das Perfekte Profil">Versierte IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen">Professionelles und freundliches Auftreten mit ausgeprägter Kundenorientierung">Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise">Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift">Vorzugsweise Erfahrungen im Bereich des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) oder Tourismus">Für diese Position suchen wir jemanden, der Freude am Umgang mit Menschen hat und sich in einem lebhaften Umfeld weiterentwickeln möchte. Wir setzen auf ein offenes und respektvolles Miteinander und freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen.">Bewirb dich jetzt über HeyJobs und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!