Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung von Kunden im Versicherungsbereich
* Bearbeitung von Fragen und Anliegen rund um Versicherungsverträge und Services
* Sicherstellung einer serviceorientierten und freundlichen Kommunikation
* Enge Zusammenarbeit mit deinem Team sowie den zuständigen Fachabteilungen
Ihr Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
* Idealerweise erste Erfahrung im Servicecenter-Bereich
Das erwartet Sie
* Einen Stundenlohn von 14,85 €
* Befristung bis Ende des Jahres
* Ein motiviertes Team und eine strukturierte Einarbeitung
* Die Möglichkeit, nach dem Projekt in weitere Aufgaben übernommen zu werden
* Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr im Schichtsystem