Hulii: Gemeinsam sind wir stark
Die hulii Kinderbetreuung versteht sich nicht als "irgendein Kita-Träger", sondern als Vorreiter einer familien- und mitarbeiterfreundlichen Kinderbetreuung. Als freier Kita-Träger nutzen wir unsere Gestaltungsspielräume bewusst, um Kollegialität, soziale Verantwortung und Teilhabe auf Augenhöhe zu fördern. Für unsere Mitarbeitenden schaffen wir ein Umfeld, in dem sie sich wohlfühlen und aktiv einbringen wollen. Wir wissen: Gemeinsam, als Partner auf Augenhöhe, erreichen wir mehr
Für unsere Zentrale in Weinheim suchen wir ab sofort eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Umfang von 20 bis 40 Stunden, unbefristet.
Ihre Aufgaben
* Vorbereitung der Lohnbuchhaltung, inklusive Korrespondenz mit der Steuerkanzlei
* Pflege und Implementierung von Personaldaten in eine HR-Software
* Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei administrativen Fragen (z.B. Krankenkasse)
* Erfassung von Arbeitszeiten, Krankmeldungen und Urlaubszeiten
-Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
-Gegebenenfalls Zuarbeit bei der Personalbeschaffung (Bewerbermanagement)
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Exel)
* Vorteilhaft sind Vorkenntnisse mit Personalprogrammen (z.B. Personio)
* Gute Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Du bist uns wichtig
* Bis zu 900 € Gesundheitsbonus (betriebliche Gesundheitsvorsorge)
* Kostenloses Deutschlandticket
* 30 Tage Urlaub, auch außerhalb der Ferien
* Vergütung angelehnt am Tarifvertrag SuE
* Vielseitige Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiter*innen-werben-Mitarbeiter*innen-Programm
* Betrieblich unterstützte Kinderbetreuung
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 20–40 pro Woche
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Erforderlich)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort