Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung und -verkauf von Baustoffen an unsere Privat- und Geschäftskunde
* Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsbearbeitung
* Pflege der Kundenbeziehungen durch persönlichen und telefonischen Kontakt
* Unterstützung des Verkaufsberaters Außendienst
* Nachbetreuung von Kunden
* Reklamationsbearbeitung
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Produkt- und Anwendungskenntnisse im Baustoffsortiment von Vorteil
* Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Als Mitarbeiter der BayWa erhalten Sie ein Zeitkonto, Mehrarbeit wird ausbezahlt oder in Freizeit ausgeglichen.
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max.10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Frau Marina Mark gerne für Sie da: +49 151 16104976.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF8670S,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com