Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Deine Aufgaben
* verantwortlich für die sachgemäße Bearbeitung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
* Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Unterstützung bei der Liquiditätsplanung
* zuständig für die Betreuung und Verwaltung des betrieblichen Versicherungswesens
Dein Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Buchhalter*in (m/w/d)
* Deutsch sicher in Wort und Schrift
* fundierte Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie Bilanzierung
Benefits des neuen Arbeitgebers
* eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* verantwortungsvolle Tätigkeit mit klaren Befugnissen
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Janina Obrath. WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0 E-Mail: jobs.hu[at]weiss-pm.de