Wir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert.
Du hast Lust, unser Backoffice-Team im Lizenzvertrieb zu verstärken? Bei uns erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um Vertrieb, Einkauf und Rechnungsabwicklung – ohne die Notwendigkeit von Kaltakquise oder ähnlichem.
Unser Atlassian Licensing Team verantwortet alle vertriebs- und marketingorientierten Aktivitäten im Bereich des Atlassian-Lizenzhandels. Deine Hauptaufgaben als Inside Sales Specialist* umfassen die Angebotserstellung, die Auftragsbearbeitung – inklusive des Einkaufs der Lizenzen bei unserem Softwarepartner – sowie die Rechnungsstellung. Dabei arbeitest du eng mit unseren Sales-Teams zusammen und stehst ihnen mit deinem Fachwissen beratend zur Seite.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium
Idealerweise erste Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld, insbesondere im Innendienst, der Kundenbetreuung, im Einkauf oder in der Auftragsabwicklung
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und ein gutes Grundverständnis für IT-Themen. So unterstützt du das Team dabei, sich in einem dynamischen Umfeld zu behaupten
Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget
Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen Arbeitsumfeld
Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office
RMV-Job-Ticket – für 13,80 Euro pro Monat!