Deine Aufgaben:
1. Während Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Vor- und Nachbereitung der weltweiten CRM Roll-outs.
2. Dabei arbeitest Du bei der Koordination und Aufnahme von neuen Anforderungen sowie bei der Zusammenarbeit mit internationalen Key Usern und der IT mit.
3. Des Weiteren beteiligst Du dich am Second Level Support und unterstützt bei der Kommunikation mit Key Usern sowie bei weiteren administrativen Tätigkeiten.
4. Ebenfalls bist Du Teil der CRM Workshops und für deren Vor- und Nachbereitung verantwortlich.
5. Zudem bist Du bei Abstimmungen mit den Fachabteilungen eingebunden und für die Intercompany-Kommunikation verantwortlich.
Dein Profil:
6. Studium der Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder ähnlicher Fachrichtung
7. Hohe IT-Affinität
8. Organisationstalent, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
9. Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge im Unternehmen
10. Kenntnisse in Software-Entwicklung, IT-Architektur oder agilen Methoden sind wünschenswert
11. Fließendes Englisch in Wort und Schrift
Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Mentoring Stammtisch Kantine Prämie Mitarbeitende werben Verkehrsanbindung Parkplatz