Wir suchen nach erfahrenen Beratern, die unsere Kunden bei der Optimierung ihres Energieverbrauchs unterstützen möchten. Mit Ihrer professionellen Kommunikation und Ihrem partnerschaftlichen Verhältnis zu unseren Kunden bringen Sie einen wesentlichen Beitrag zur Erfüllung unseres Unternehmenszwecks.
Aufgaben
* Betreuen und Koordinieren Sie die selbstständigen Monteure und Ableser einschließlich der Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vergütung
* Überprüfen Sie die Montagearbeiten und Ablesungen auf Einhaltung vereinbarter Qualitätsstandards
* Persönliches und telefonisches Beraten sowie Betreuen von Kunden bei Anfragen zu Ablesungen, Montagen, Gerätetechnik und bei Reklamationen
* Erfassen Sie von Aufträgen
* Verwalten Sie das Lager sowie Durchführen der Inventur für die reibungslose Sicherstellung des Betriebs
Voraussetzungen
* Erworbene technische oder kaufmännische Ausbildung mit einem hohen technischen Verständnis
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Beratung von Kunden zu technischen Fragestellungen
* Vorkenntnisse aus der Immobilienbranche sind von Vorteil
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie eine kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Aufgeschlossenheit für Veränderungen und Digitalisierung
* Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-365-Anwendungen
Freiheiten
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
* Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
* Eine Vielzahl attraktiver Angebote