Start: Baldmöglichst Laufzeit: Unbefristet | 39 Stunden pro Woche | Hannover | Wirtschaftsprüfung / Steuer- / Rechtsberatung | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID P202550800_1S
Du bist bereits im Marketingmanagement unterwegs und bist auf der Suche nach der nächsten Herausforderung? Zudem betrachtest Du alle Prozesse stets aus der Perspektive des Kunden und bis zahlenaffin? Dann suchen wir Dich als (Senior) Marketing Manager (m/w/d) im Bereich eCommerce! Du übernimmst das Marketingcontrolling und bist stets auf der Suche nach weiteren Optimierungspotentialen in der Kampagnenplanung!
Wir bieten Dir die Möglichkeit, in ein erfolgreiches, lokales Unternehmen einzusteigen und erste Erfahrungen in diesem Umfeld zu sammeln. In einem Expertenteam kannst Du Dein Fachwissen umfangreich einbringen und an spannenden Themen mitarbeiten. Bewirb Dich jetzt und mache Deinen Lebenslauf einzigartig!
Das erwartet Dich bei uns
* Als Marketing Manager (m/w/d) übernimmst Du das Marketingcontrolling bezüglich aller KPIs, die relevant für die Kampagnensteuerung sind
* Zudem übernimmst Du das Kampagnenreporting und formulierst anhand dessen Optimierungsmaßnahmen für die Kampagnenplanung
* Du kümmerst Dich um die stetige Optimierung der User Journey und identifizierst mögliche Abbruchpunkte und Barrieren entlang der Journey
* Du bist Ansprechpartner:in für verschiedene Fachbereiche sowie der Entwicklung
* Bezüglich Trends, neuer Marktentwicklungen und dem Wettbewerb bist Du stets auf dem neusten Stand
Das bieten wir Dir
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Die Möglichkeit 2 Tage pro Woche auch Remote von zu Hause innerhalb Deutschlands zu arbeiten
* 13 Gehälter und diverse andere Sonderzahlungen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Diverse Gesundheitsleistungen wie z.B. eine Betriebsärztin sowie betriebliche Altersvorsorge
* Tolle Mitarbeiterevents und Sportgruppen
Deine Qualifikationen
* Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Marketingschwerpunkt oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem E-Commerce-Umfeld
* Erste Erfahrungen im Multichannel-Kampagnenmanagement wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1 Niveau)
* Eine ausgeprägte Zahlenaffinität, eine analytische Denkweise sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung
Kontakt: Jan Willemsen, +49 176/10364549