Ihre Aufgaben
* Ob persönlich oder telefonisch: Sie inspirieren unsere Kundinnen und Kunden zu weltweiten Urlaubszielen und stehen ihnen beratend in allen Reisefragen zur Seite.
* Dabei schaffen Sie aktiv Begeisterung, überzeugen unsere Kundinnen und Kunden von unseren vielfältigen Leistungen rund um das Thema Reisen und bewegen sie so zur Reisebuchung.
* Mit Ihrem erstklassigen Service gewinnen Sie spielend neue Kundinnen bzw. Kunden und stärken die Bindung zur bestehenden Kundschaft.
Ihr Profil
* Ihre Ausbildung zum/zur Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau/-mann haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
* Dank der Kombination aus Kommunikationsstärke, Service- bzw. Verkaufsorientierung und Freude am Umgang mit Menschen gelingt es Ihnen immer wieder, unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern und zu überzeugen.
* Klar, dass Sie außerdem ausgeprägte Fach-, Produkt- und Zielgebietskenntnisse mitbringen, um unsere Kundschaft erstklassig beraten zu können.
Wir bieten
Urlaub – nur mit Auszeit geht es gut: Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr.
Weiterbild ung – denn aus Stillstand wird Rückschritt: Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings - die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
Ihr Arbeitsplatz – das Alltagszuhause: Wir bieten vielfältig Arbeitszeitmodelle, und Sie arbeiten an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz. Dazu sorgen wir mit vielen weiteren Angeboten dafür, dass Sie sich wohlfühlen.
Altersvorsorge – früher an später denken:
Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit finanziellen Zuschüssen.
Mitarbeiterrabatte – Ihre exklusiven Extras: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern – so profitieren Sie als Mitarbeiter.